Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein neuer Wollladen

hat bei mir ganz in der Nähe aufgemacht und da mußte ich  unbedingt hin ..lach .

Da meine Mutter das gleiche Hobby hat wie ich hab ich sie direkt mit genommen :-)

Er ist hell , freundlich , hat sehr schöne Wolle und zwei sehr nette Damen die dort hilfreich zur Seite stehen .

Hier mal der Link zum Laden : Wollwelt Essen

Ausgesucht hab ich mir ein schönes Bändchengarn  für einen leichten Pulli oder ein Jäckchen

und ein Knäuel von dieser schönen Mützenwolle  , welche ich nie mit genommen hätte wenn da nicht eine schöne Mütze zum anfassen und schauen bei gelegen hätte , verstrickt ist die Wolle viel schöner 


und dieses Knäuel hab ich heimlich mit genommen  , das bekommt meine Mutter zu Muttertag dazu  , 

sie liebt rot und lila  und möchte gern das Easy Tuch stricken 
sie wird sich freuen 



wünsch euch einen schönen Abend 
LG Sigi 


Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ja, der Laden ist klasse, da geh ich bald mal wieder vorbei

Gabi S. hat gesagt…

Ihr seid schrecklich.....Wie könnt ihr hier solche Viren verbreiten , hi, hi......
Mal sehen, wann ich nach Essen komme, hi, hi.....Aber bevor ich im Sommer wieder in ie Klinik muss, werde ich mir bestimmt reichlich Wolle besorgen !!!!
Tolle Ausbeute Sigi ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Irgendwie muss ich in der Pampa wohnen. Wir haben nur einen Handarbeitsladen und der ist völlig überteuert!
Liebe Grüße, Conni