Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Gefärbt

habe ich am letzten WE  mal wieder , macht immer wieder Spaß und ist spannend was heraus kommt :-)))

Hier einmal 2 Lacestränge  100gr mit 600m LL  , daraus möchte ich mir ein Tuch stricken wenn ich meine

 aktuellen Ufos etwas abgearbeitet habe  , leide  momentan an dem  Anstrickvirus....lol :-))))

hier der bunte nochmal alleine  , ich find den soooo toll :-)))


und nu geh ich weiter meine Socke stricken , 

ich mache bei diesem Kal mit 

http://www.ravelry.com/discuss/gemuetliches-stricksofa/2802642/1-25

die werden auch wieder schön  und ich habe diese selbstgefärbte Wolle dazu genommen 



Ah ja hier war der Anstrickvirus auch :-)
das gehäkelte Virustuch ...da konnte ich nicht wiederstehen ....so schön 






einen schöne Tag wünsche ich euch 
LG Sigi


Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Bow Sigi, ist die Wolle toll geworden !!! ♥ Die bunte hätte ich auch gerne ☺
Und das Anstrickvirus ein Traum !!!


Liebe Grüße
Gabi

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, tolle Farben, tolle Sachen. Der grüne Strang ist klasse....
LG von nebenan

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Sigi, auch ich finde den grünen Strang einfach klasse!
Liebe Grüße, Conni

elketriplat hat gesagt…

Hallo Sigi, die gefaerbte Wolle sieht mal wieder ganz toll aus, ich kann mir gut vorstellen, das beide Straenge in einem Stueck verarbeitet auch sehr gut aussehen wuerden. Dein Anstrick-Haekelvirus sieht auch schon Klasse aus, schoenes Muster,
Wuensch Dir weiterhin viel Spass beim Straekeln und eine schoene kreative Woche
LG Elke!