Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eine Mütze

hab ich dieses mal gestrickt , das Muster ist von Fischerwolle   , ich habe sie mit 6 er Nadel aus Lana Grossa Medio genadelt .
Sie passt mir perfekt :-)
Leider bekomme ich die Farben nicht so schön aufs Foto wie sie in natura sind .
Einen schönen Abend wünsche ich euch 
LG Sigi

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die ist schön und bei dem Wetterbericht für die nächsten Tage kannst Du die auch gleich ausführen! :)

LG Sammy

elketriplat hat gesagt…

Sigi Die Muetze sieht Klasse aus, die Farben wunderschoen und der Ruehrloeffel welchen Du geschwungen hast riecht nach Seife "g" , hat aber sehr sehenswerte Ergebnisse hervorgebracht
LG und noch einen schoenen Advent wuenscht Dir Elke!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mütze sieht fantastisch aus!
LG Sonja