Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Seife

Nachschub für meine Seifenkiste :-)

Jetzt hab ich wieder reichlich Vorrat  und ein paar hübsche zum verschenken sind auch dabei :-) 

reine Olivenseife ohne Duft ist mittlerweile meine Lieblingsseife geworden ,
hier mal ein paar auf dem Foto , es ist aber viel mehr geworden ....

und nebenbei sind diese 6 fäd Dickerchen (Elbkähne Gr 46) fertig geworden , wieder mal für die Weihnachtskiste ,
bald ist sie fertig :-) 
eine schöne Woche euch 
LG Sigi


Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

mhhhh, mit der Seife von Dir dusche ich zur Zeit, klappt toll.

LG von gegenüber

Ingrid hat gesagt…

toll - deine Seife sieht nicht nur toll aus - sie ist auch toll.
Und deine Socken, na da muss ich ja nix mehr zu sagen,
super - wie immer ;)

elketriplat hat gesagt…

Siggi im Sockenfieber :-) ganz tolle Sockenpaare, welche du da hast von den Nadeln huepfen lassen Siggi! Daumen hoch dafuer, gefallen mir alle sehr gut und die Farben sind auch sehr schoen! Der Nachschub fuer die Seifenkiste sieht auch Klasse aus! ohne Duft ... muss ja nicht sein und Olivenseife ist schon was ganz was Gutes!!
Wuensch Dir eine schoene Woche.
LG Elke!