Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

Nachreichen


muß ich jetzt mal einige Teile die in den letzten Wochen fertig wurden  , die Zeit vergeht so schnell  , es ist mir untergegangen.

diese Socken mit Hebemaschen aus Opalwolle ,
sie ist aus dem Abo sind mal wieder für meine Weihnachtskiste Gr 40



dieser  Loop ist für mich aus der Bravo Big Rainbow mit 9 er , 
er paßt wunderbar zu meiner Winterjacke ,
und dieser gehäkelte Loop ist auf Wunsch für eine liebe Kollegin . 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 
LG Sigi

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Sachen, die Du da nachreichtst. Bis bald ;o)
lG von der Maus

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und schöne,kuschelige Loops!
LG Sonja

Gabi S. hat gesagt…

Da warst du fleißig !!!! Toll.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche und bleibe gesund.

Liebe Grüße
Gabi

elketriplat hat gesagt…

Alles sehr gut gelungen Sigi,
der Loop fuer Dich gefaellt mir ganz besonders gut, hat so schoene Farben auch :-)
Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!