Seiten

Sonntag, 11. August 2013

Rapunzel sind

endlich fertig :-) sie haben Spaß gemacht zu stricken , das Muster ist sehr eingängig .
Die Anleitung ist aus einem Heft von Regina Satta  http://www.ravelry.com/patterns/library/rapunzel-16


Sie währen ja viel eher fertig geworden , wenn ich nicht zwischendurch diese  MyBoshi Mützen gehäkelt hätte .

Diese Mütze ist für eine ganz liebe Arbeitskollegin  


und diese ist fürs Tochterkind in ihren Lieblingsfarben ,
beide sind auf Wunsch mit Bommel ...lach 


Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Na, der Herbst kommt bestimmt und Mützen braucht man dann doch immer. Schick, die beiden mit den Bommeln
LG von gegenüber

Strickkäferle hat gesagt…

Deine Rapunzel-Socken sind total schön.
Auch Deine gehäkelten Mützen gefallen mir sehr gut. Du warst echt fleißig.
LG Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Socken wie auch Mützen sehen super aus!
LG Sonja

elketriplat hat gesagt…

Sigi die Socken sehen einfach Klasse aus, die Farbe gefaellt mir auch sehr gut und das Muster sowieso :-)
Die Muetzen sind Dir auch sehr gut gelungen!
LG und einen schoenen Tag wuenscht Dir Elke!

Herta Haunschmid hat gesagt…

Hab grad auf deiner Seite gestöbert und finde sie sehr schön.

LG Herta