Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Es blüht

in unserem Garten :-) Da ich momentan einen Pulli stricke ...mit verkürzten Reihen ...und der etwas länger braucht bis er fertig ist  , zeige ich mal wie unsere Obstbäume schön blühen ...bin immer begeistert wie schnell alles ausschlägt
schaut mal
unsere Zwerg- Sauerkirsche 
unsere Birne als Säulenobst


Zwerg-Golden Delicious Apfel
 und die Blüte 

und ein Säulenapfel , die Sorte weiß ich leider nicht mehr , aber er wird rot und süss ,
hoffe euch gefallen die Bilder 
LG eure Sigi 

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Toll wie weit deine Bäumchen schon sind. Bei uns ist es leider noch nicht so weit.
LG anja

SAMMY hat gesagt…

Das sind klasse Bilder! Und Dein Garten sieht so ordentlich aus! Ich habe noch ziemlich viel Dschungel. Ich bin auch erstaunt, wie schnell die Natur derzeit arbeitet.

LG Sammy

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schaut es aus bei euch...
lieben Gruß von gegenüber