Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Wollrausch auf der Creativa

Jaaaaaa ich war auch dort und es war toll , so viele schöne Wolle :-)  und es ist reichlich Wolle in mein Körbchen gehüpft  .
Jetzt hab ich reichlich zu tun die nächsten Monate , aber egal eins nach dem anderen .
Die Wolle wird ja nicht schlecht :-)

diese Wolle wird ein Schultertuch 

Lacegarn von B.Freyer ..Quito..die Anleitung gabs dazu 

Katja Bombay für ein Sommerpulli mit verkürzten Reihen 

diese schöne blaue Wolle ist für eine schicke Weste  die mir sofort gefiel , 
so und nu muß ich ran an die Nadeln , meine Ufos abbauen damit die Nadeln frei werden .
Einen schönen Sonntag euch 
LG Sigi

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Hi hi, ich hab auch Wolle gekauft vom Atelier Zitron. Es waren mehr Wollstände da als die letzten Jahre, oder? Ich meine schon, fand ich richtig gut.
Lieben Gruß von gegenüber
Die Maus

Muschelmaus hat gesagt…

Da hast Du Dir schöne Wolle ausgesucht, ich fand, es waren dieses Jahr mehr Wollstände da, klasse.
Lieben Gruß von gegenüber
Die Maus

SAMMY hat gesagt…

Was für eine schöne Ausbeute! Besonders die hellblaue ganz unten. Und jetzt möchte ich fertige Werke sehen :)

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und schon die Projekte dazu,sollte ich beim nächsten Wollkauf auch machen.Ich kaufe ja immer Wolle und erst später fällt mir ein Projekt ein,oder auch nicht.
LG Sonja

Ina hat gesagt…

Ach wie gut dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich jetzt noch eine Kiste mehr voller Wolle...

Kann es sein, dass du Liebhaberin der Farbe Blau bist? Deine Ausbeute lässt den Schluss zu.

Alles tolle Wolle und tolle Farben ich bin gespannt was daraus am Ende so entsteht.

Viel Spaß beim Verarbeiten...

wünscht Ina

Sigi hat gesagt…

Lieben Dank für die Kommentare , freut mich wenn es euch gefällt :-)
Ja Ina merkt man schon das ich blau liebe grins :-)
LG Sigi