Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Mein RVO

ist endlich fertig , zwar schon seit 2 Wochen  ,
aber nu ist er gebadet  und in Form gebracht :-)
schlicht und einfach mit wenig Schnörkel so mag ich Pullis am liebsten .
Gestrickt aus Merinowolle schön weich  und warm
aber seht selbst

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Pulli ist ein Traum!
LG Sonja

thora hat gesagt…

Toll!!!! Ein wunderschöner Pulli. Nach welcher Anleitung hast du den gemacht?
LG Thora

Sigi hat gesagt…

Danke euch :-)
Thora den hab ich frei Schn... gemacht :-)

Ich helf dir wenn du magst

LG Sigi

Muschelmaus hat gesagt…

Ein wirklich schönes Stück ist Dir da gelungen. Wenn meine Jacke fertig ist, steht RVO auch ganz oben, allerdings möchte ich einen runden Halsausschnitt stricken, grins, hab ich ganz lange nicht mehr gestrickt.
Lieben Gruß und bis nachher
Die Maus

SAMMY hat gesagt…

Der sieht cool aus! Und so ordentlich gestrickt ... und ein so schönes blau ... Ich möchte den jetzt anziehen! :)

LG Sammy

Strickkäferle hat gesagt…

Dein "Frei-Sch..Pulli" sieht suuuper aus - auch ich würde da sofort "reinschlüpfen"..tolles blau. Ein dickes Kompliment mit vielen Grüßen
Tanja

Abarca hat gesagt…

auch wenn ich sonst nicht so auf gestricktes stehe, sieht toll aus..;-)

Sigi hat gesagt…

Ich danke euch für die lieben Kommentare :-)

LG Sigi