Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Zwischenstand

von meinem Raglanpulli möchte ich euch gerne zeigen .
Die Passe ist geschafft und paßt ...freu :-)

Gestrickt wird er aus Merino extra fein von Fischerwolle  , natürlich in blau  , LL 155 m auf 50 gr  und bis jetzt hab ich 3 Knäuel verstrickt

und da das Wetter heute zum stricken einläd , geh ich mal schnell wieder aufs Sofa und quäle meine Nadeln :-)
Ich schick euch winterliche Grüße eure Sigi 

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Bei dem Wetter geht handarbeiten am besten, brrrrr
Lieben Gruß von Gegenüber

elketriplat hat gesagt…

Sehr schoene Sachen sind bei Dir in letzter Zeit entstanden Sigi. tuecher, Schals Loops, Socken alles sehr schoene Exemplare und tolle Farben. Wuensch Dir noch viel Spass mit dem Raglanpulli und noch einen schoenen Sonntag.
LG Elke!