Seiten

Montag, 12. November 2012

Anleitung

zu diesem Tuch ist fertig geworden  :-)
nach dem ich einige Anfragen hatte  , hab ich es noch mal genadelt und schön mit geschrieben , also wer mag  bitte hier entlang 



viel Spaß beim nadeln 
LG Sigi

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Danke liebe Sigi. Dein Tuch hat mir sehr gefallen...ich werde bestimmt nachstricken.

Liebe Grüße
Gabi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Tuch sieht super aus, dabei schlicht und ohne Schnörkel. Danke für die Anleitung, hab sie mir mal heruntergeladen, kann aber nicht sagen, wann ich es mache, aber stricken tue ich es auf alle Fälle!
Liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Tuch sieht spitze aus,habe die Anleitung gespeichert,vielen Dank dafür!
LG Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Fein, habs mir direkt gespeichtert, Lieben Gruß von der Maus, die ums Eck wohnt

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sigi,
ein schönes Tuch ♥
Danke das du es zur Verfügung stellst.

LG Petra

Lotusbluete hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist

LG

Creativ Hexe hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Gefällt mir super gut.
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße
Angela

Das Knöpfle hat gesagt…

Liebe Sigi,
das Tuch ist ja toll geworden! Auch sonst sind deine Sachen unglaublich schön.

LG Anne