Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Test stricken

durfte  ich dieses schöne Tuch  von Kessi  , ein sehr schönes und nicht zu großes :-))


Ich habe selbst gefärbte Sockenwolle dafür genommen , verbraucht hab ich 94 gr ,it Nadel 4,5  und die Größe ist  31cm x 2,22m
die Anleitung gibts hier http://www.ravelry.com/patterns/library/kess-paniola

Wünsch euch einen schönen Abend
LG Sigi

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Hui - das sieht aber sehr fein und elegant aus. Richtig schön!

LG Sammy

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus. Kompliment!
Liebe Grüße, Renate

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes und filigranes Tuch ist das geworden!
LG Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schön, schaut sehr elegant aus, lieben Gruß von gegenüber

Strickkäferle hat gesagt…

Wow, ein dickes Kompliment. Das Tuch ist wunderschön. Auch die Farben sind klasse. Ich denke, das würde mir auch gut stehen :-o
LG Tanja

elketriplat hat gesagt…

Hallo Sigi!
Wunderschoene tuecher hast Du in letzter Zeit gestrickt, gefallen mir sehr gut!!!
LG und ein schoenes WE wuenscht Dir Elke!