Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Mystic Glance Tuch

von Birgit Freyer hab ich  2010 schon mal gestrickt , es war mein erstes Lacetuch und für mich ist es immer noch eines der schönsten Tücher von ihr . Jetzt  hab ich es noch mal  genadelt  und ich bin wieder mal begeistert .
Das Merinolacegarn hab ich selbst gefärbt  und die Anleitung ist aus ihrer Gruppe auf Yahoo



LG Sigi

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu Sigi...
na da hast Du ja mal wieder etwas schönes gestrickt...
ich gucke gerne hier uf Deinem Blog die schönen Sachen an,denn da weiß man ja das Du es mit liebe gestrickt hast...
lasse Dir ♥-liche Grüße hier Heike

Sigi hat gesagt…

Dankeschön Heike , ich freu ,mich darüber :-)))
LG Sigi

SAMMY hat gesagt…

Boah - ist das schön!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum von einem Tuch!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Dankeschön Sammy und Sonja :-))))

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschönes Tuch, auch die Farbe finde ich toll!
LG
Sandra

Lissy hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und die zarte Farbe passt prima zum zarten Muster

LG Lissy