Seiten

Montag, 27. August 2012

Kleinigkeiten

hab ich gemacht  :-)
Eine Tasche für Gögas Kindle  in seinen Lieblingsfarben ,  sie gefällt ihm gut und er hat sich gefreut darüber :-)
Dann hab ich aus dem blauen Rest noch ein Handytäschchen gehäkelt , ganz einfach ohne viel Schnörkel 
und weil meine Mama das sah und ihr so gut gefiel dürfte ich nochmal eines in rot machen :-))
Rot ist ihre Lieblingsfarbe :-)

Kleinigkeiten bereiten Freude :-) wie schön ....

LG Sigi



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Kleinigkeiten sind das geworden:)
LG Sonja

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Sigi,
tolle Kleinigkeiten hast du genadelt.

LG Annette

Muschelmaus hat gesagt…

Kleinigkeiten sind immer gut, mag ich auch gern und wenn sich dann noch liebe Menschen darüber freuen, um so besser.
Dir einen schönen Tag
LG von der Maus