Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Kessmeralda

ist fertig geworden  ,  eigentlich ist sie schon ca 2 Wochen fertig , mir fehlte nur die Gelegenheit es zu knipsen :-))
Gestrickt ist sie aus einer Batikwolle , leider hab ich die Banderole nicht mehr ...schnief
Die Länge ist 2,65 m so richtig zum einkuscheln :-))  die Anleitung ist von Ingrid , hab ja schon einige von ihr gestrickt:  Hier der Link zur Anleitung


LG Sigi

Kommentare:

Struppi hat gesagt…

Deine Kessmeralda ist sehr schön geworden, ganz tolle Farbe

LG
Eva

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch/Schal!
LG Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, die ist aber schön geworden, toll.
Liebe Grüße von "gegenüber" von der Maus

Mari(anne) hat gesagt…

wunderschön ist deine Kessmeralda geworden ... meine liegt noch im Tiefschlaf - jetzt werde ich mich doch mal wieder aufraffen !

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit diesem tollen Stück

die Mari(anne)