Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Creativa in Dortmund

jaaahaaa da war ich natürlich auch , ist ja fast um die Ecke :-))) also ein MUß für mich
und ich habe zugeschlagen
bei Findus Creativ bin ich  schwach geworden und die mußte einfach mit , das wird ein schöner breiter Schal , die Anleitung hab ich dazu bekommen , beide Garne werden zusammen auf einer 5er Nadel verstrickt ..für den nächsten Winter ...jetzt kommt ja erstmal der Frühling

Birgit Freier von der Wolllust hab ich besucht und da konnt ich gar nicht wiederstehen ,
schaut mal
ein leuchtendens rot , sooo knallig schön ,LL 600 m auf 100gr,  90% BabyAlpaka ,10% Merino sooo weich , das wird bestimmt ein schönes Tuch ...freu

und 100gr SetaCash 70% Seide 30% Kaschmir , kuschelig weich in einem dezenten silberton, LL 700m auf 100 gr , diese schöne Wolle ist natürlich auch für ein Tuch und die richtige Anleitung wird mir schon über den Weg laufen :-))
viel Spaß beim Bilder gucken , ich geh jetzt auf mein Sofa und wetze die Nadeln ...eure Sigi

Kommentare:

goldie hat gesagt…

seufz so schöne sachen ....
ich will auch ;-))
lg aurelia

babymotte hat gesagt…

Liebe Sigi...na da hast Du Dir ja schöne Schätze mitgebracht :O)
Ich bin schon sehr gespannt was Du stricken wirst,im Gegensatz zu anderen kannst Du es ja wirklich gut ;O)
Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

Sigi hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden :-)))
Liebe Heike hab Dank für dein Lob :-)))
LG Sigi

Anonym hat gesagt…

Hast Du das "schöne" Osterwetter auch zum kreativen Stricken genutzt?

Liebe Grüße,
die Strickfee

www.meine-masche.de

Acufactum hat gesagt…

Auch wir waren auf der Messe vertreten und haben neben vielen schönen Sachen und jede Menge toller Leute kennengelernt. Dein Blog gefällt uns übrigens sehr gut und wird ab sofort mitgelesen. :)

Lieben Gruß

Das Acufactum Team