Seiten

Montag, 21. November 2011

Muß wieder

nachreichen (:-))) Kann mir jemand Zeit geben ?
Hier sind zwei paar Filzpuschen in Gr. 41 fertig geworden , gestrickt aus der Al..filzwolle
und ein paar Herrensneakers in Gr. 43

extra für ihn in seinen Lieblingsfarben gefärbt .
Schön das es auch Männer gibt die Knallfarben mögen (:-)))
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen , LG Sigi

Kommentare:

Maggi hat gesagt…

Was für eine Farbkombination. Die Socken sehen super aus.
Die Puschen sind dir natürlich auch gut gelungen.
Gräme dich nicht, wegen fehlender Zeit. Irgendwann wird es wieder besser.

LG Maggi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch Männer zeigen Mut zur Farbe,die Socken sind klasse:-)Aber auch die Puschen sind toll!
LG Sonja

Dinkelhexe hat gesagt…

Filzpuschen sind ja sooooo gemütlich. Habe erst vor Kurzem Herrenpuschen in Gr. 49 gestrickt .... "uff"
LG Renate

Strickkäferle hat gesagt…

Die Puschen sehen spitze aus. Die Wolle habe ich auch gekauft - leider komme ich gar nicht dazu, sie zu verstricken....
wow, ein Knallfarben-Mann. Gibt es wirklich kaum. Die Socken sehen klasse aus.
LG Tanja