Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bilder nach reichen

muß ich endlich mal , habe lang hier nichts mehr gezeigt ...schäm.
Der Urlaub ist vorbei  , die Grippe überstanden und jetzt zeige ich  euch mal meine letzten Werke (:-))
Den Häkelbeutel hab ich im Urlaub gemacht ohne Anleitung , einfach drauf los.... finde er ist schön geworden .  Die Stricksachen passen super hinein .

und ein paar Stinos aus Al...wolle sind auch fertig geworden (:-)) Gr. 40/41


und natürlich gefärbt hab ich auch so zwischendurch mal wieder , zu sehen hier
LG Sigi

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Der Beutel ist fantastisch geworden, die Farbkombi gefällt mir supergut!!! So was brauche ich auch noch!!!

LG Ruth

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo!
Dein Beutel sit Dir wirklich super gelungen.
Sowas könnte ich auch noch gebrauchen ;o)
Deone fertigen Socken haben eine tolle Farbe.

Liebe Grüße,
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das ist wirklich ein ganz toller Häkelbeutel und bietet super viel Platz.Auch die Socken sind super und die gefärbten Stränge sind Hammer,besonders der Zweite ist mir ins Auge gestochen:-)
LG Sonja