Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Hebemaschen-Socken

Meine Socken mit Hebemaschen sind auch nun fertig , ich hab sie immer im Garten gestrickt , weil man sich bei diesem leichten Muster auch mal unterhalten kann. Die Wolle ist selbstgefärbt und beide Socken toal unterschiedlich.....witzig (:-))))
Liebe Grüße Sigi

Kommentare:

Maggi hat gesagt…

Der Farbverlauf ist echt witzig. Das macht bestimmt schon viel Spaß beim stricken.
Schicke Socken, tolle Farben.

LG Maggi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Socken sehen echt witzig aus....Das Muster habe ich auch schon ausprobiert, aber meine Wolle har es verschlungen und ich habe es wieder geribbelt...Na ja, nächstes Mal...Wolle ist noch genug da, hi, hi....Ich muß nur vielleicht nicht so bunte nehmen....

Liebe Grüße
Gabi

Ingrid hat gesagt…

Toll - der Farbverlauf ist suuuper

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafter Farbverlauf,klasse Socken!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Echt klasse siggi was du so machst find ich super L G elke