Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Celtic Lace Stole

Fertig hab ich sie zwar schon etwas länger , aber das baden und spannen hat diesmal etwas gedauert.  Heute war das Licht draussen ganz gut und da hab ich schnell ein paar Fotos gemacht , bevor es wieder regnet (:-))
Die Stola hab ich aus Catania fine gestrickt, die Anleitung ist von Andrea Manzke von Tolle Wolle auf Facebook und war sehr gut beschrieben.
Euch allen noch einen schönen Tag .
Liebe Grüße Sigi

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Sehr schön geworden Sigi

bastelfee hat gesagt…

wow, da hast du ja mal wieder was ganz tolles gezauber.
Die ist wunderschön!!!
LG Petra

SylviaS hat gesagt…

ein tolles verwobenes und verschlungens muster! einen wunerschönen rückenschmeichler hast du da gearbeitet :)
grüße sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Dinkelhexe hat gesagt…

Traumhaft!
Liebe Grüße Renate

Maggi hat gesagt…

Ein super Muster hat deine Stola.
Sieht toll aus.

LG Maggi