Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Poesie

Jaaaaa ich stricke auch beim neuen Mystery von Birgit Freyer mit...freu, endlich mal wieder ein Dreieckstuch.....
Das Garn ist auch von ihr , es ist das SetaCash in sibergrau , läßt sich nur leider schlecht knipsen.
Clue 1 ist fertig und heute kommt der 2te Teil. Es macht wieder richtig Spaß (:-))
Hier mal 2 Bilder vom ersten.


LG Sigi

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, was es bis jetzt zu sehen gibt!
LG Petra

Helga hat gesagt…

Ich mache auch mit.Muß noch schnell an die Nadeln bevor es weiter geht.
Liebe Grüße
Helga

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow! Sieht super aus.
Dreieck-Tücher stricken macht süchtig ... wusstest Du das ?
Mein gutes Stück ist bald fertig. Noch 5 Reihen, dann wird es auch fotografiert :o))
LG Renate

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..liebe Sigi,das sieht schon mal ganz toll aus,bin gespannt wie das Tuch dann fertig aussieht:-)
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Danke für die lieben Löber(:-)))
LG Sigi

Sigal hat gesagt…

finde es cool, dass du sigi heisst ;-) mein name ist sigal, aber mein nickname ist auch sigi. werde meist sigi genannt :)

schoene handarbeiten hast du auf deinem blog! mag vorallem die socken!

fall's du zeit hast, kannst du gerne auch auf meinem blog vorbeischauen: http://sigistrickt.blogspot.com/

lg Sigi ^^

Ingrid hat gesagt…

Ich finde dieses Tuch wunderschön (schlichte Farbe, aufwendiges Muster). Ich habe mich bislang noch nicht an solche Muster ran getraut, ich glaube, ich muss es mal wagen.
LG
Ingrid