Seiten

Montag, 25. April 2011

Fantasia und Babysöckchen

Jetzt will ich euch auch mal wieder was zeigen (:-)) habe meine ersten Babysöckchen gestrickt . Die kleinen sind mit 28Ma  und die bunten mit 40Ma, sie sind aus selbstgefärbter Sockenwolle und haben ein einfaches Hebemaschenmuster.
Jaaa und meine Fantasia sind auch endlich verpaart (:-)) Liebe Kessi  Danke für das tolle Muster !
Die Anleitung ist super geschrieben , war leicht nach zu stricken.



Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, LG Sigi

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Babysöckchen sind ja niedlich.
Das Muster von den blauen Socken ist ja klasse.
Hab noch einen schönen Ostermontag.

LG Annette

Maggi hat gesagt…

Die Fantasia-Socken sehen super aus.
Das Muster gefällt mir sehr gut. Kessi ist echt kreativ.
Die Babysöckchen sehen süß aus.
LG Maggi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Babysöckchen und die Fantasia sehen super klasse aus!
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

Sigi, die Socken, ob groß ob klein, sind alle sehr schön geworden

LG Claudia