Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2011

Morgaine fertig

Heut hab ich meine Morgaine fertig genadelt, ich freu mich und finde sie sind mir gelungen. Das Muster ist von Regina Satta. Die Wolle ist von Fortissima Socka.
LG Sigi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Sigi ,
die Socken sind schön geworden - ja sie sind dir gut gelungen , vor allem gefällt mir die Farbe sehr gut ;o)

GLG
Gabi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die Socken sind dir sehr gut gelungen, Sigi.
Das Muster kommt bei der Wolle besonders gut raus, prima genadelt.

Liebe Grüße Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...super tolle Socken,da harmonieren Muster und Wolle perfekt miteinander!
LG Sonja

elketriplat hat gesagt…

Sigi die sehen erstklassig aus!!!!!
LG Elke!

Uschi hat gesagt…

Hallo Sigi,

deine Morgaine sieht in dieser Farbe
toll aus. Sie erinnert mich an Himbeere.

Könnte mir aber vorstellen, wenn die Lichtverhältnisse günstiger gewesen wären, hätte die Farbe "Himbeere" noch mehr deine Morgaine erstrahlen lassen.

Liebe herzliche Grüße sendet dir Uschi

babymotte hat gesagt…

Die Socken sind der KNALLER...wie schööööön....
Lasse liebe grüße hier :O)
Heike

Maggi hat gesagt…

Diese Socken sind super klasse!
Das Muster und die Farbe sind ein echter Knüller.
Also Sigi, immer schön die Hosenbeine hoch krempeln, damit jeder die Socken sehen kann.
LG Maggi