Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Dickerchen (:-))

Erstmal muß ich mal ein dickes Dankeschön an meine lieben Leser sagen , ich freu mich immer sehr über die lieben Kommentare. Ich weiß auch das ich mich bei dem ein oder anderen mal öfters blicken lassen sollte, mir mangels nur meistens an der Zeit. Bitte nicht bös sein , es wird bestimmt auch mal wieder besser.

Ein Paar Dickerchen sind mir von der Nadel gehüpft, sie sind aus 2 x 4 fäd. Wolle gestrickt. 12 M auf einer Nadel. Das sind richtig schöne warme Socken und da es eh wieder schweinekalt geworden ist......
Liebe Grüße Sigi

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Sigi,
wow...deine Dickerchen sehen super klasse aus,ganz tolle Farbe!
Lg Sonja

Katse hat gesagt…

Hallo Sigi,

die sehen echt schön kuschelig aus.
Liebe Grüße
Katja

Uschi hat gesagt…

Hallo Sigi,

die Dickerchen sind wirklich dickerchen und sehen so richtig kuschelig und schmusig aus.

Ich freue mich immer über deine Kommentare und weiß es zu schätzen,
wenn du trotz fehlender Zeit, dir doch die Zeit nimmst, liebe Worte/Kommentare zu schreiben.
Dafür danke ich Dir.
Wünsche Dir eine schöne Wochee und nimmt dir die Zeit, die du für dich und deine Lieben brauchst.

Herzlichst Uschi

babymotte hat gesagt…

coooooool....
bei den Temperaturen sind die doch jetzt wieder SEHR passend :O)
Liebe Grüße Heike

elketriplat hat gesagt…

Sigi die gefallen mir richtig gut und vor allem bei dieser Kaelte jetzt kann man solche Dickerchen recht gut gebrauchen :-))
Wuensch Dir einen schoenen Tag!! Elke!!

Detlef hat gesagt…

schöne socken,
ist das die Aldiwolle?
meine sehen auch so aus

LG Detlef