Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Mystery Morgaine

Ich mache bei Ravelry wie so viele auch beim Mystery von Regina mit, ich habe eine erdbeerrote Fortissima Wolle genommen. Die erste Socke mit dem ersten Teil hab ich fertig und die zweite ist angeschlagen.
Mir gefällts bis jetzt total gut und ich denke das Muster wird  klasse, wie alle ihre schönen Muster.

Hier meine ersten Fotos.
LG Sigi

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Sigi,
wunderschöne Wolle hast du für den Mystery-Kal ausgesucht,das Muster kommt perfekt zur Geltung!
LG Sonja

Uschi hat gesagt…

ja Sigi, das Muster ist Klasse und dein Anfang gefällt mir supergut.
Ich hatte keine uni-farbige Wolle und hier sehe ich, wie toll das Muster zur Geltung kommt.
Viel Spaß weiterhin und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Uschi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das sieht schon prima aus, Sigi.
Das Muster kommt bei der Wolle supergut raus, da lohnt sich die Arbeit.

Liebe Grüße
- Annchen -