Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Loop und Tolas

Da es draußen ja so richtig schön kalt ist, hab ich mir einen Loop gestrickt. Die Anleitung habe ich von hierKlick ,er ist aus Merinowolle 160 und ich hab ihn sogar nochmal gestrickt für ein Geschenk. Leider ist es schwer bei diesem Wetter die Farben gut zu knipsen. Das dunkle blau kommt dem Original am nächsten.
Meine Tolas waren auch alle weg....also gabs neue für mich, aus 8fädiger Baumwolle.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche...LG Sigi


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh...Siggi...
wie schöööööööön....Absolut KLASSE...
Liebe Grüße Heike

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
schön dein Loop, gefällt mir und die Topflappen haben ein tolle Farbe.
LG Petra

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Siggi,

das ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut.

lg Nici

SylviaS hat gesagt…

die loops sind ja mal ein richtiger hingucker und die fallen auch garantiert super !
die topflappen sind so schön schlicht und trotzdem absolut edel - gefällt mir sehr!
lg sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toller Loop und sieht so kuschelig aus.Die Topflappen sehen auch super aus und schöne Farben!
Lg Sonja

elke hat gesagt…

Sigi schoene Sachen sind bei Dir in letzter Zeit entstanden, die Loops Klasse, die tolas gefallen mir auch sehr gut so einfarbig, bist richtig fleissig gewesen....... werd mich in naechster Zeit wieder oefters mal hier blicken lassen :-)
LG und ein schoenes WE Elke