Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich war fleißig



Mein Tuch Alessia von B.Freyer hab ich fertig, es ist 226 cm x 47 cm groß und wiegt 105 gr. , gestrickt aus
 Zauberball Fuchsienbeet. Nadelst. 5




Einen Schal hab ich mir auch genadelt 125 cm x 24 cm lang/groß ist er , ideal für unter der Jacke zu tragen. Das Muster ist Die vier Einsamkeiten welches ich schon bei meinen letzten Socken benutzt habe. Gestrickt ist er aus Zitron Unisono


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, LG Sigi

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi, der schal sieht toll aus, aber das Tuch ist einfach spitze!!!
LG Petra

babymotte hat gesagt…

Huhu...
Dein Tuch und Dein Schal ist suuuuper schöööön!!!!
Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

elke hat gesagt…

Huhu Sigi also ich hab jetzt schon sooooooooooooooooo viel ueber diese Tuecher geschrieben hier und da und dort, aber ich glaub hier haben sie den meisten Respekt verdiehnt. Das sind reine meisterwerke geworden und gefallen mir sehr sehr gut
LG Elke!!

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi

wunderschön das Tuch und der Schal, ganz tolle Farben hast du dafür gewählt.

LG. Hilde

Sigi hat gesagt…

Ihr Lieben ich danke euch für die netten Kommentare, das freut mich echt sehr(:-)))
LG Sigi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach wunderschön sind Deine Arbeiten geworden, klasse.

Da warst Du ja ganz schön fleißig.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolles Tuch und schöner Schal und bei Beiden eine total schicke Farbe!
LG Sonja

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi,

das sind ganz tolle Tücher, die gefallen mir sehr gut.

lg Nici

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Sigi,
Du meine Güte, ich bin echt sprachlos. Was für wunderschöne Handarbeiten *staun* Muster und Farben sind genial. Ganz dickes Kompliment.
LG Tanja

Sigi hat gesagt…

Ganz , ganz lieben DANK an euch für die vielen Löber(:-)) freu...
LG Sigi

Sylvia hat gesagt…

Was für tolle Meisterstücke! Das Tuch find ich besonders schön - die Farben *schwärm - genau mein Ding - ich kann dir nur zu so viel Fingerfertigkeit gratulieren und bin auf weitere Werke gespannt^^
grüßele Sylvia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, das Tuch ist traumhaft schön. Aber auch der Schal sieht sehr hübsch aus.
LG
Moni

Anne hat gesagt…

Sigi - wunderschön sind sie geworden,der Schal und das Tuch. Wie freu ich mich, daß ich die Gelegenheit hatte das Tuch Anfang Oktober im Original zu sehen.
Das Muster vom Schal ist sehr schön, wird gleich gespeichert.
Liebe Grüße Anne