Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Mal wieder Socken

Lange hab ich hier nicht geschrieben, war aber nicht untätig. Bin ein Tuch am stricken und es wird  groß , das dauert halt eine Weile. Jetzt hab ich zwischendurch mal ein paar Socken genadelt, brauchte mal Abwechslung(:-))

Das Muster ist Die vier Einsamkeiten und sie sind aus selbstgefärbter Merinowolle gestrickt.
Ich muß sagen die Farben gefallen mir verstrickt viel besser und ich bin zufieden, sie gefallen mir.


eure Sigi

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Tolle Socken in einer superschönen Farbkombi sind das liebe Sigi.

LG von Ines

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
schön dich auch mal wieder "on" zu sehen ;o).
Die Socken sehen toll aus, das Muster gefällt mir und auch die Farben sind klasse.
LG Petra

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi

Wunderschön sind diese Socken geworden, Kompliment für die tolle Farbkombination!

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-)
Liebe Grüsse
Hilde

Sockenfee`s Nadelwerke hat gesagt…

Hallo Sigi,
das sind ganz tolle Socken. Das Muster und die Farben passen wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken.Das Muster,wie auch die Farbe sind traumhaft!
LG Sonja

elke hat gesagt…

Hallo Sigi! Die Wolle sah schon sehr gut aus, aber die socken sehen noch um einiges Besser aus, mach weiter so!!
LG Elke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Sigi,
die VierEinsamkeitenSocken sehen spitze aus. Danke für den Anleitungslink :-)
LG Tanja

Sigi hat gesagt…

Lieben Dank für die netten Kommentare (:-))

Uschi S. hat gesagt…

oooooh Sigi, hab vielen Dank für den Link.

Die Socken sehen prachtvoll aus und wären so ungenau meins. Ich mag es ja so bunt.
Hab einen wunderschönen Tag.

Hab lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.

Herzlichst Uschi