Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

LazyKaty

Mal kurz einen Bericht abgeben ,
die Spitze hat gepaßt und ich habe mein Tuch fertig !!
Habe es gerade gespannt und es sieht jetzt schon schön aus.
Hier mal ein Foto vom gespannten Tuch, Tragebilder kommen dann noch.
eure Sigi

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...boah...wie schöööön :O)
also das sieht echt schön aus...
Liebe Grüße Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Sigi,ein traumhaftes Tuch hast du da gestrickt und die Farbe ist wunderschön!

LG Sonja

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi,

sehr schönes Tuch - gefällt mir sehr. Danke fürs zeigen.

lg Nici

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Wow , deine Lacy Katie gefällt mir unheimlich gut... bin begeistert wie toll Wolle und Muster zusammen aussehen

LG MIchaela

bastelfee hat gesagt…

Wow Sigi, sieht das aber toll aus!!
es ist einfach alles schön, die Farbe, der Farbverlauf und das Muster.
LG Petra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , was für eine krasse Farbe , genau mein Ding ;o)
Natürlich ist deine Lacy Katy super schön geworden

LG
Gabi

elke hat gesagt…

Sigi das ist ja echt der Hammer, wunderschoen und die Farben ganz mein Geschmack.....mach weiter so!!!!
LG Elke!!!!!

Claudia hat gesagt…

wow Sigi, das ist echt toll geworden

ein interessantes Tuchmuster und ene super Farbe

Liebe Grüße
Claudia

Sockenwonderland hat gesagt…

Also wenn das mal nicht wieder ein gelungene Kombination von Wolle und Tuch ist, dann weiß ich auch nicht.

neidische Grüße
Linda

Uschi S. hat gesagt…

dieses Tuch sieht wunderbar aus.

...ich sehe den tiefblauen Nachthimmel mit funkelnden Sternen und die Milchstraße in Ihrer schönsten Vollendung und oben scheint der kreisrunde Mond.

Sigi das Tuch und die Wolle ist genial.

Staunende Grüße sendet Dir Uschi

Anja Lachnit hat gesagt…

Hi Siggi,
das Tuch ist ein absoluter Traum. Ich habs mir schon ganz oft angesehnen. Irgendwie hat der Farbverlauf ne absolut beruhigende Wirkung auch mich. Und die Form gibt den Ganzen absolut den letzten Pfiff....

Marlies hat gesagt…

Hallooh wunderschön ist das Tuch ,. Und die farben einfach trumahft. Ganz liebs grüessli Marlies

Connys-Strickstube hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch, das gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Kirstin hat gesagt…

Wow, Sigi! Dein Tuch ist ein absoluter Traum! Der Farbverlauf einfach gigantisch, die Form ausgefallen und einzigartig und dann dieser filigrane Rand. Ich bin ganz sprachlos! Wunderwunderschön!

Liebe Montagsgrüße schickt dir
Kirstin