Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Viele Bilder

hab ich heut für euch , ein Paar Socken aus dem Opalabo  und ein Top.
Die Wolle vom Top ist von Lana Grossa die Balino, sie ist mind mit grau meliert
Beides hab ich ohne Anleitung gestrickt.
und hier die Bilder für euch.

Liebe Grüße
eure Sigi

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Sieht ja beides toll aus.
Viele Grüße
Kerstin

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi

Kompliment, wunderschön sind Top und Socken. Die gehäkelte Kante ist noch das *Sahnehäubchen* :-)

LG. Hilde

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das Top gefällt mir besonders gut , nur ich würde für mich einen blauton oder gar eine bunte Wolle ( helle pastell - Farben ) mit Farbverlauf nehmen , sorry grau ist nicht so meine Farbe

LG
Gabi

Sigi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina hat gesagt…

Beides ist wunderhübsch geworden:-)

Herzlichst
Nina

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
schöne Sachen die du da gezaubert hast und das Top kann man ja gerade gut gebrauchen ;o).
Danke auch für deinen Kommentar zur A40.

LG Petra

Annemarie hat gesagt…

Hallo,
ach die sehen ja auch super aus. Bin auch gerade wieder am Sockenstricken!!
LG Annemarie

elke hat gesagt…

Huhu Sigi!!
Meine Guete bist Du fleissig gewesen, oder bin ich lang nicht dagewesen :-))))
Top und Socken sind so ganz nach meinem Geschmack, sehen gut aus, mach weiter so!!
LG Elke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Sigi,
toll sehen Dein Top und die Socken aus...und das ohne Anleitung? Wow, spitze!!
LG Tanja

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Sigi,
nicht nur, dass mir Deine selbstgefärbte Wolle gefällt, also diese Socken müssen auch von solch einer tollen Wolle abstammen.
Sie schauen so erfrischend aus.
Werde Deinen Blog weiter verfolgen.
Gibt`s bei Dir auch Sockenanleitungen?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel (Handarbeitsfee)

Sigi hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare(:-))

Margit die Anleitungen sind , wenn ich sie hab , immer verlinkt im geweiligen Post.
LG Sigi

babymotte hat gesagt…

Das Top ist schön :O)
AAAABER die Socken sind der KNALLER!!!!
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Sigi,
das Top sieht richtig edel aus und wäre so absolut meins, nur länger müsste esbei mir sein, habe einiges zu verdecken*lach*
Ja und die Strümpfe sind der Kracher, die Schattierung der Wolle ist genial.

Sigi, ich wünsche Dir schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Laß es Dir super gut ergehen.
Uschi