Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

Hab mal wieder

einige Minisocken gestrickt. Die kleinen gehen ja immer..lach
Diese hier bekommt eine Bekannte , sie verkauft sie für einen guten Zweck und ich denke dafür kann man immer ein paar stricken.
LG Sigi

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
die sind aber süüüüß!
LG Petra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... niedlich sehen sie aus - die Mini - Socken ;o)
Sind das auch Schlüsselanhänger ????

GLG
Gabi

Strickversuche hat gesagt…

Ganz toll sehen die Mini´s aus , die stricke ich gerne, gehen so schön fix:-)

LG Silke

Uschi S. hat gesagt…

Mensch Sigi, sind die niedlich und süss.
Bewundere diese Arbeit sehr, denn es ist ja so klein und ich könnte mir vorstellen, es geht ganz schön in die Finger!
Herzlichst Uschi

elke hat gesagt…

die sehen ja echt suess aus und wenn sie einem guten Zweck dienen um so besser :-))))
LG Elke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Wieder supersüße Minis hast Du da gestrickt.
LG Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind alle super niedlich und eine ganz tolle Idee sie für einen Guten Zweck zu verkaufen!
LG Sonja