Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

BellaRoque fertig

Meine BellaRoque ist fertig....freu
Meine erste Stola und ich find sie total schön.
Sie ist 190cm lang und 58cm breit, kann mich so richtig schön drin einwickeln(:-)))))))
Die Anleitung ist von Birgit Freyer . Die Farbe ist Mistyrose.
Hier ein paar Bilder für euch.

Eure Sigi

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Boah Sigi,

das ist ja ein Traum, kannste stolz drauf sein.

Liebe Grüße von Ines

bastelfee hat gesagt…

♥ Wow Sigi, die ist ja traumhaft schön ♥
da kann mich dich nur drum beneiden, bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Sigi

wunderschön ist sie geworden. Eine tolle Farbe hast du ausgesucht. Viel Spass eim Tragen:-)

Herzlichst
Nina

Uschi S. hat gesagt…

Booooah Sigi, deine BellaRoque ist unglaublich schön geworden.

Ich glaubs ja kaum, dein 1. Tuch!!!!!?.

Ich verneige mich vor Dir. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.

Du hast es auch so toll gespannt hinbekommen, es wirkt und wirkt und wirkt ganz grosse Klasse.

Die Farbe ist so schöööööön.

Herzlichst Uschi

elke hat gesagt…

Hallo Sigi!
Die Stola ist ein Traum, auch eine wunderschoene Farbe!!!!!! Das war Fleissarbeit, mach weiter so!!!
LG Elke

Marion hat gesagt…

Wunderschön!!

Viele liebe Grüße
Marion

Frauenzimmer hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Teil, das du da gestrickt hast. Meine Hochachtung.
Die Farbe finde ich auch wunderschön.
Viel Spass och bei allem was du tust.
LG.
Ingrid

Strickversuche hat gesagt…

ohhhh ist das schöööööön, riesen Lob:-).

LG Silke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Wow Sigi, bin schwer beeindruckt von Deiner Zauberei. Gefällt mir supergut - ein Traum.
LG
Tanja

Anja Lachnit hat gesagt…

Super schön, vor allem mit der weißen Bluse kommt das wunderschöne Muster noch viel edler zur Geltung...