Seiten

Samstag, 24. Juli 2010

Auf der Nadel

Damit ich hier nicht so selten poste , weil große Teile brauchen ja auch etwas länger, zumindest bei mir(:-)) zeige ich euch hier mein neues Projekt. Es wird ein Tuch  von Birgit Freyer die Lacy Katy und ihr könnt dann hier meine Fortschritte mit verfolgen , wenn ihr mögt (:-))

Hier also das erste Foto

Natürlich in meiner Lieblingsfarbe blau, der Zauberball stone washed
eure Sigi

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Geht mir mit großen Projekten ähnlich. Bin auch gerade mit einem Tuch beschäftigt und das kann dauern.
Die Zauberbälle finde ich immer wieder schön.
Viele Grüße
Kerstin

Uschi S. hat gesagt…

Hallo liebe Sigi,

dies geht mir genauso, große Teile brauchen ihre Zeit, darum zeige ich auch gerne "Anfänge".

Gerne verfolge ich deine Fortschritte bei deiner LacyKaty und sie wird mit diesem Zauberball bestimmt toll werden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende einen ganz lieben Gruß
Uschi

elke hat gesagt…

...........wenn das Tuch genauso toll wird wie die Farbe dann gibt das einen Traum, bin gespannt aufs Ergebnis
LG Elke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Sigi,
die Farbe ist wunderschön...gefällt mir sehr gut. Bin auf das Tuch gespannt und werde die Fortschritte auf jeden Fall ganz neugierig verfolgen.
LG Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Sigi,
das Tuch wird bestimmt wunderschön mit diesem Zauberball.Ich werde deinen Fortschritt auf jeden fall verfolgen :-)
LG Sonja