Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Stola-BellaRoque Clue2

Momentan hat mich der Tüchervirus fest im Griff !
Heut hab ich von meiner BellaRoque Clue2 geschafft und mir gefällts ganz prima (:-)) Die Anleitung gibts bei  Knitting-Delight von Birgit Freyer. Das Garn ist auch von ihr und zwar die Mall Mistycrose, in natur ein klein wenig heller, das obere kommt der Originalfarbe sehr nah. Hier meine ersten Bilder.

Jetzt hab ich bis Donnerstag Zeit mein Socken-Ufo weiter zu stricken.

Kommentare:

elke hat gesagt…

Wow Sigi das wird ja ein Traumtuch, jetzt bin ich aber schon aufs fertige Tuch gespannt :-) also beeil Dich " schnell wegrenn" :-))))))
LG Elke

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,

das sieht schon total schön aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr.
Gehe mal schnell weiterstricken....

Liebe Grüße,
Uschi

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
ich bin begeistert, das sieht schon soooo toll aus!!!!

Ich möchte dir auch für den lieben Kommentar und für die Aufmunterung weiter zu machen danken, denn bei uns im ♥Ruhrpott♥ ist es wirklich schön und nur wenige wissen es.

LG Petra

Netty hat gesagt…

Oh, so weit bist du schon! Toll schaut es aus. Ich bin noch ganz am Anfang [8. Reihe :( ], aber das wird schon.

Liebe Grüße, Netty

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Wow Sigi, wieder so ein tolles Tuch. Darauf bin ich auch gespannt!!
Liebe Grüße
Tanja

knitandpatch hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus. Da bin ich gespannt, wie es fertig aussieht, einfach klasse.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , das wird wieder ein sehr schönes Tuch ;o)

GLG
Gabi

Doro hat gesagt…

Hallo,
...danke für den Kommentar auf meinem Blog-war jetzt auch mal bei Dir gucken,sicher nicht das letzte Mal! :)
Dei Anleitung habe ich mir auch schon angeschaut-aber so in Natura zu sehen wie´s wird ist viel besser...Grüssle von Doro

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare und ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Stricken.

Deine BellaRoque möge wachsen und
das Ribbelmonster bleibt bei Dir draussen, daß soll Dir nicht so passieren, wie mir.
Hab einen wunderschönen Abend
herzlichst Uschi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,

ich bin es noch einmal und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Mußestunden zum Weiterstricken an der BellaRoque.

Habe soeben Teil 4 beendet und zeige es morgen.

Bin echt gespannt wie es weitergeht und wie unsere tücher aussehen werden.

Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
Herzlichst Uschi