Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

Wollnachschub von Opal

Dieses Mal bin ich total begeistert von meinem Opal-Abo, soooooo schöne Farben ,das selbst mein Mann sofort sagte : Die ist für mich ! und hielt mir sofort seinen Favoriten unter die Nase...lach.
Die Wolle ist so kuschelig weich ...klasse.
Geh jetzt mal schnell mein Tuch weiterstricken, damit ich diese schöne Wolle auch bald anstricken kann.
LG Sigi

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Huhu Sigi,
menno wer hat denn da dieses schöne blaue Knäuel bekommen ?? - Seufz ich nicht - lach
Na dann nadle mal flott das Tüchlein fertig und los geht´s mit tollen Socken.
Liebe Grüsse, Gundi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... sieht nicht schlecht aus ...

GLG
Gabi

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
das sind aber auch ausgesprochen schöne Farben!

Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut, ich bewundere deine Strickkunst, ich könnte das nicht.

LG Petra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
wow....auchhabenwill. Die Farben sind wirklich wunderschön. Da wüsste ich jetzt echt nicht, mit welchem Knäuel ich anfangen würde.
Liebe Grüße
Tanja

Uschi S. hat gesagt…

oh sind diese Wollknäule schön.

Ach es wird Zeit, daß ich meine Rente bekomme, dann abonniere ich auch Woll-Abos......

Viel Spass beim Stricken und viel Erfolg beim MysticGlance, damit Du .......
Liebe Grüße
Uschi