Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

MysticGlance und meine Nerven

Hier einmal der Stand von meinem MysticGlance Tuch von Yahoo, bin mitten im Clue 3. Es gefällt mir , kostet mir aber den letzten Nerv ,obwohl das Muster gut zu stricken ist. Dunkle Farbe und bunte KnitPro-Nadeln.
Drei Reihen vorwärts, eine zurück...so gehts die ganze Zeit. Seh teilweise die Maschen auf den Nadeln nicht, ständig ist Mister Ribbel da.
Aber ich zieh es durch ! Egal wie oft er kommt , ich wills fertig kriegen !
Das nächste Tuch wird HELL !
So und nu hier ein paar Bilder , ein paar Reihen weiter bin ich mittlerweile.
LG Sigi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... schönes Tuch ...

Aber soviel Geduld würde ich - ehrlich gesagt - nie aufbringen , wenn ich mehrmals ribbeln müsste , wäre das Teil bei mir schon längst in die Ecke geflogen ;o(
So bin ich halt ;o( da kann man nix dran ändern ;o)

GLG
Gabi

elke hat gesagt…

Sigi das tuch wird ein Traum :-)
Ich wuensch Dir Durchhaltevermoegen, aber ich bin ueberzeugt davon das Du es schaffst!!
LG und einen schoenen Tag Elke

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,
toll ist Dein Tuch und die letzten Reiehen shaffst Du auch noch. Es ist eine sehr schöne Farbe und ich wünsche Dir Durchhalten bis zum Ende. Es wird meisterhaft.

Hab Dank für Deine tröstenden Worte bei mir und nochmals wünsche Dir ein schönes Wochenende und den nächsten KAl bei Birgit Freyer stricken wir getrennt und doch irgentwie zusammen.
Liebe Grüße
Uschi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo

und hast Du weitergestrickt? oder bist Du voll im neunen Mystery-Fieber?

Das Tuch sieht so toll aus, und Du strickst doch weietr, gell?
Liebe Grüße,
Uschi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,
ich bin es noch einmal, natürlich ist Dein Tuch schon fertig, ich bin ja irgentwie ganz "kirre"....

gebe Dir ganz viel Sonnenstrahlen ab und ich gehe jetzt in den Schatten.

Schönen SonntagAbend.

Herzlichst
Uschi