Seiten

Montag, 24. Mai 2010

Mein MysticGlance ist fertig


Ich habs geschafft und ich freu mich wie Bolle .... mein erstes Mustertuch aus Lacegarn.

Gestern gewaschen ,gespannt und jetzt gibts die Bilder für Euch. Die Anleitung ist von  hier  
Gestrickt hab ich mit Filigran von Zitron Lace No. 1. und Nadelstärke 4
Die Größe vom Tuch ist 179 cm breit und die Spitze ist 80 cm lang

Kommentare:

elke hat gesagt…

Sigi das ist traumhaft schoen geworden , einfach Klasse die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!
LG Elke!!

bastelfee hat gesagt…

Wow Sigi, das sieht ja traumhaft aus, da kannst du dich auch sehr freuen, tät ich auch, aber das könnte ich nicht, da kann ich dich nur beneiden ;o).
LG Petra

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi

Wunderschön ist dein Tuch geworden, diese Farbe ist ein Traum!

Liebe Grüsse
Hilde

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Sigi,

na, das ist ja ein Traum, wunderschön kann ich da nur sagen.

Liebe Pfingstgrüße von INes

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sigi ,

das Tuch sieht toll aus .

Gefällt mir optisch sehr gut , nur für mich wär es nix , es ist mir zu * fein * ... ich liebe mehr das lockere - sportliche ;o)

GLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Neidvoll schaue ich auf deinen MysticGlance. Ich hänge noch immer in Clue 2, hoffe aber, dass es ab Ende Mai im Urlaub ein bisschen wachsen wird!

Gruß Marion

campergundi hat gesagt…

Huhu Sigi,
ich gratuliere ganz ganz herzlich zum ersten Lace !!!! Hast du sehrrrr schööööööööön gemacht, ein ganz edles Teil.
Danke für deinen liebevollen Stubs gestern, ich war ganz fleissig - zwinker.
Liebe Grüsse, Gundi

Helga hat gesagt…

Superschön ist Dein Tuch geworden.Ich habe es zwar ausgedruckt aber noch nicht gestrickt.Irgendwie reicht die Zeit nicht....
Liebe Grüsse
Helga

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,
Dein MysticGlance sieht fantastisch aus und Du kannst stolz auf Dich sein.

Ich habe mein MystcGlance wieder komplett aufgeribbelt, weil meine ausgesuchte Wolle nicht gereicht hatte!!!.*Grummel*

Nun warte ich auf den neuen Mystery und auf meine Wolle.

Strickst Du diesen Mystery auch mit?

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße,
Uschi

Strickversuche hat gesagt…

Dein Tuch ist ja der Hammer, da kann ich nur staunen. Gefällt mir sowas von gut :-)

LG Silke

Marlin17 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meinem Mystic Glance, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Dieses Blau ist klasse.
Liebe Grüße
Uli

knitandpatch hat gesagt…

Hallo Sigi,
dein Tuch ist sehr schön geworden. Viel Spaß beim Tragen.
Lieben Gruß
Saskia

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi,

ein ganz tolles edeles Tuch - gefällt mir sehr gut!!

lg nici

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sigi,

hab Dank für Deinen Besuch und Kommentar.

Auch ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken des neuen Mysterys.

Hab eeinen schönen Sonntag
Liebe Grüße,
Uschi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
da fehlen mir die Worte....traumhaft....wunderschön...supertoll
Wie soll man so ein Werk nur beschreiben????
Dickes Kompliment!!
Liebe Grüße
Tanja

ricolina hat gesagt…

Super schön!

Ich bin übrigens dazu übergegangen die HolzKnitPicks gegen Metallspitzen auszutauschen. Die gehen immer ;)

LG Andrea