Seiten

Dienstag, 6. April 2010

mal Tolas/Spüli

Ja ich bekenne : auch mich hats erwischt (.-)  die Dinger sind so schön , ruckzuck fertig und immer ein schönes Mitbringsel.
Das ist mein Storch
Die Anleitung ist von Mamafri von den Creawelten

und das ist ein schönes Ostermotiv
diese Anleitung habe ich von Lilabär auch von den Creawelten
Euch eine schöne Woche
LG Sigi

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

beruhigend, dass dieser Virus nicht nur mich gepackt hat. sehr schön geworden deine Spülis.
Gruss Britta

Dinkelhexe hat gesagt…

Da macht ja sogar Spülen spass
;o))

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
die sehen toll aus, über so ein Mitbringsel freut sich bestimmt jeder.
Ich hoffe du hast auch schöne Ostertage mit deinen Lieben verbracht, ansonsten hoffe ich es geht dir gut, beim letztes Treffen war du auf einmal so schnell weg!?!
LG Petra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
seltsam, nun hast Du auch noch den Spüli-Virus.....bist ja ziemlich ansteckbar *grins*
Toll sehen die aus.
Liebe Grüße
Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Toll geworden

GLG
Gabi

Nina hat gesagt…

Hallo Sigi

Wow! beide tolle Hingucker!!

Herzlichst
Nina