Seiten

Freitag, 26. März 2010

Mini-Socken


Für eine Aktion hab ich eine Mini-Socke gestrickt und nun wollen hier alle eine.
Die sind total niedlich(:-)

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

die sind aber auch süss, bei mir sind die auch immer schneller weg als ich stricken kann:-). Ein schönes Mitbringsel.
Gruss Britta

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe die Söckchen bei unserem Stricktreffen verschenkt und jetzt stricken alle die Söckchen nach, hi, hi.....

LG Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Sigi ,
die Mini - Socken sind super süß geworden ;o)
Ich bekomme sie leider nicht gestrickt ;o((( das ist mir zu * knibbelig *** ... schade , wobei ich doch so niedliche Schlüsselanhänger sammel .

GLG
Gabi

Dinkelhexe hat gesagt…

Ja, die Mini-Söckchen kommen immer gut an. Zu jedem Paar Socken, das ich verschenke, stricke ich dasselbe in "mini" als Schlüsselanhänger
Liebe Grüße
Renate

Deichlicht hat gesagt…

die sind niedlich!
Wieviel Maschen hast du angeschlagen?
log von Caro

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

.....sind die süüüüüüüüüüüüüüüß.
Liebe Grüße
Tanja

Sigi hat gesagt…

Lieben Dank für eure Kommentare(:-)

Hallo Deichlicht ich habe 20 Maschen angeschlagen.

elke hat gesagt…

Huhu Sigi die kleinen Soeckchn sehen echt goldig aus :-) ganz neidisch werd !!
LG Elke

Uschi S. hat gesagt…

ohhhh sind die süss!!!!!
Hut ab, vor dieser kleinen feinen Arbeit
Liebe Grüße,
Uschi