Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Opal Blätterwald handgefärbt





Diese Stinos waren ruckzuck fertig , sie sind aus Opal Blätterwald handgefärbt.Hab bewußt nur ein schlichtes Muster gewählt. Sie gefallen mir sehr gut.
Eure Sigi

Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi,

die Socken gefallen mir auch sehr gut - toller Farbverlauf!!

lg Nici und noch einen schönen Sonntag Abend

Britta´s Blog hat gesagt…

schlicht ist doch oft am schönsten, sehen Klasse aus die Socken. Tolle Farben.
Gruss Britta

Nina hat gesagt…

wunderschön und edel sind sie geworden:-)

Herzlichst
Nina

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
ich habe mich sehr über deine Kommentar zu meiner Mieze und zu meinen Taschen gefreut,danke!!
Die Socken sehen toll aus, so schöne warme Farben.
LG Petra

Netty hat gesagt…

Hallo Sigi,
die Opalsocken sehen wirklich sehr schön aus. Klasse Farben sind das. Da braucht es wirklich kein großartiges Muster.
Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße von Netty

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Sigi,
die Blätterwald-Stinos sind wirklich wunderschön. Die Farben finde ich suuper.
Liebe Grüße
Tanja

Inges Strickstube hat gesagt…

Haj Sigi,

deine neuen Blätterwald Strümpfe von Opal sind einmalig schön. Ich habe den Blätterwald auch liegen und freue mich jetzt doppelt so sehr darauf sie zu verstricken.

Lg
Inge