Seiten

Sonntag, 28. Februar 2010

Mojos


Hab ganz vergessen euch meine Mojos zu zeigen , schäm
Sie sind schon seid einer Woche fertig und aus Opal Maskenball-Wolle gestrickt.
LG Sigi

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön deine Mojos, vor allem die Farbe ist toll !!!...Ich habe jetzt auch welche aud den Nadeln...Aus der Schoko-Wolle vom Opal-serie.
Ich habe nur Probleme mit den linken Maschen...man sieht einfach die Stellen, wo die Nadeln wechseln...Grrr...Ich hoffe, nach dem waschen wird sich das legen...Sonst kommt das Ribbelmonster !!!!
LG Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
soso....diese wunderschönen Socken wolltest Du uns vorenthalten??
Super Farben - die gefallen mir ja tierisch gut.
Liebe Grüße
Tanja

elke hat gesagt…

Hallo Sigi!
Die gefallen mir sehr gut, hoffentlich helfen die schoenen Farben nun endgueltig den Winter auszutreiben :-)))))))))
LG und noch einen schoenen Sonntag wuenscht Dir Elke!!!!