Seiten

Sonntag, 17. Januar 2010

Woll-Zuwachs



Da Frau ja so wenig Wolle hat , hab ich mal für Nachschub gesorgt !
Das untere Foto ist mein Opal-Abo noch für Dez.2009
Das obere Foto zeigt in der Mitte 3mal Opal Handgefärbt und zwar von links Rosenbeet, Blätterwald und Wasserspiele. Die 2Knäuel sind links Maskenball und rechts Antonia aus Tirol.
Mir gefällt die Wolle super (:-)
LG Sigi

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
bei soviel toller Wolle brauchst du ja Urlaub, hihihi!
Bin schon gespannt was da raus wird.
LG Petra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
ja *grins* Frau hat immer wenig Wolle und ist dazu verpflichtet, für Nachschub zu sorgen.
Für tollen Nachschub hast Du da gesorgt. Das wird wohl nicht Dein letzter sein.......
Liebe Grüße Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

*frau * kann nie genug davon haben , was frau hat - das hat frau ; was frau bekommt weiß frau nie ;o)
Es köönen ja mal gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Zeiten kommen ;o)

LG
Gabi

campergundi hat gesagt…

Ohhhh wie schöööön ist Dein Nachschub !!! Kann Frau ja nie genug von haben - lach
Ach ich lese gerade das Du in Essen wohnst, interessant dort bin ich auch öfters....

Liebe Grüsse, Gundi