Seiten

Sonntag, 24. Januar 2010

Pimpelliese


Gestern Abend ist meine Liese fertig geworden !
Die Anleitung hab ich von hier
Hab sie aus Regia-Silk in Jeansblau gestrickt und sie ist 170cm lang .
Eure Sigi

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Oh ist die Liese schön geworden. Kompliment!
Liebe Grüße
Renate

Helga hat gesagt…

Meine sollte schon längst fertig sein.Ich habe aber immer noch nicht angefangen.Nun soll es aber endlich los gehen Danke für den Anschubbsser.
Liebe grüsse
Helga

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sigi ,
eine tolle * Liese * hast du genadelt , auch die Farbe gefällt mir sehr gut ;o).
LG
Gabi

campergundi hat gesagt…

Huhu Sigi,

endlich finde ich Zeit um Dir zu antworten.
Wunderwunderschön ist Deine Pimpelliese geworden. Ein tolles blau, können wir ja im Partnerlook gehen - zwinker, lach.
Werde Deinen Blog weiterhin verfolgen, so bin auch ich stets informiert. Wir schreiben uns im Forum,lieben Gruss Gundi(BamBam)

Sigi hat gesagt…

Danke schön für eure lieben Kommentare (:-)
LG Sigi

elke hat gesagt…

Hallo Sigi!

Die Pimpelliese sieht auch einfarbig sehr gut aus, gefaellt mir gut, mach weiter so :-)
LG Elke

Sigi hat gesagt…

Elke Danke schön (:-)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,

die Liese gefällt mir auch sehr gut - Kompliment!
Liebe Grüße Tanja