Seiten

Montag, 11. Januar 2010

Filzpuschen




Hab ich doch ganz vergessen euch diese Filzpuschen zu zeigen.
Im Dezember gestrickt und weil sie Weihnachtsgeschenke waren, wollte ich sie direkt nach Weihnachten euch zeigen.Da hier ja mitgelesen wird (:-) Tja und dann geht sowas unter, man ist halt nicht mehr die Jüngste...grins
LG Sigi

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, die schauen ja super aus! Haben die lilafarbenen denn auch Farbverlauf? Großartig!

Puschen müsste ich auch mal wieder stricken, bevor die kalte Zeit vorbei ist *lach*

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Sigi hat gesagt…

Huhu Kirstin,
Danke für deinen lieben Kommentar ! Die lilafarbenen sind uni. Das ist die Lieblingsfarbe vom Stieftöchterchen.

Helga hat gesagt…

Kuschelig sind die bestimmt.Die Puschen gefallen mir sehr gut.Bei den kalten Wetter genau das richtige.
Liebe Grüsse
Helga

Dinkelhexe hat gesagt…

Hey, die sind ja toll. Ich habe vom Filzen noch keine Ahnung :o(
Liebe Grüße, Renate

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,

wow sehen die super kuschelig aus. Irgendwann muss ich auch mal Filzen.
Liebe Grüße Tanja

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
die sehen ja toll aus, die sind bestimmt sehr gemütlich und warm.

LG Petra