Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2009

gefilzter Rucksack

Schon seid einer Woche fertig. Mein gefilzter Rucksack. Aber das vernähen hat etwas länger gedauert......




Die Maße sind 39cm breit und 36cm hoch und vor der Wama 53cm breit und 55cm hoch.
Da geht richtig was rein....lach

Die Anleitung ist von Fischer Wolle

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Moin Sigi,

na der ist ja cool und genau meine Kragenweite löl.

Liebe Grüße von Ines

elke hat gesagt…

wow, der sieht ja wirklich echt Klasse aus, gut gemacht Sigi, uebrigens der Baktus gefaellt mir auch sehr gut :-))))))))
LG Elke

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi
sehr schön ist dein Rucksack, danke für den Link, werd da gelegentlich mal vorbeischauen, man kann ja nie genug von den *Dingern* haben :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
den Rucksack habe ich bei Fischerwolle auch schon ins Auge gefasst...der sieht klasse aus. Hast Du wirklich toll hingekriegt - Kompliment!
Liebe Grüße Tanja

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuuper. Der würde auch gut zu mir passen ;o))
Schöne Grüße, Renate

Annette/Plui hat gesagt…

Der Rücksack sieht ja toll aus, gefällt mir.
LG
Annette

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
der Rucksack sieht ja toll aus, der könnte mir auch gefallen.
LG Petra