Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2009

Meine ersten Filzpuschen


Bin stolz wie Oskar!!!
Habe meine ersten Filzpuschen fertig...freu.
Zum Vergleich im Rohzustand : 46cm lang und 16cm breit
Nach der Wama bei 40grad: 29cm lang und 13cm breit
Eigentlich sollten sie für mich sein Gr.40/41 ,sie sind aber Gr.43 und jetzt freut sich mein Mann.
So jetzt geh ich wieder stricken und zwar welche für mich etwas kleiner.
Liebe Grüße eure Sigi

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
die sehen ja cool aus, da hast du eine schöne Idee gehabt und dein Mann freut sich bestimmt.
LG Petra

Annette/Plui hat gesagt…

Deine Puschen sind toll geworden, und die Filzpuschen sind soooo schön warm.
LG
Annette

Gaby hat gesagt…

Hallo Sigi,

die Puschen gefallen mir primstens, ganz tolle Farbkombi !

LG Gaby

Sigi hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben....ich freu mich ja so

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Siggi,

die Puschen gefallen mir, ich selbst habe für mich Puschen gestrickt sowie für meine Prinzessin, Prinz seine sind auf der Nadel. Ich trau mich nicht die zu waschen *schämundrotwerden*

lg Nici

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sigi ,
die Puschen sind sehr schön geworden .
LG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
da kannst Du wirklich stolz wie Oskar sein...die sehen einfach spitze aus. Geben sicherlich auch schön warm. Welcher Mann würde sich da nicht freuen? ;-)
Bin schon auf Deine "Kleinen" gespannt.
Liebe Grüße Tanja

elke hat gesagt…

Sigi die Puschen sehen Klasse aus und sind bestimmt auch sehr schoen warm! Kann man gut gebrauchen wenn es jetzt kaelter wird *klatsch*
LG Elke

Sigi hat gesagt…

Lieben Dank für die lieben Kommentare
Eure Sigi