Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2009

Männer-Bakterien






Es ist soweit !!!!!!!!!!
Jetzt haben sich meine Männer auch diesen Virus eingefangen......grins.
Nun ja ihre Wünsche konnten erfüllt werden.
Hier 3 Baktuse? die wie Mann mir sagte MÄNNERTAUGLICH sind.

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi, die sind doch toll geworden und es ist doch immer wieder schön, wenn Wünsche so einfach erfüllbar sind.
LG Petra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

....... die sehen toll aus.
Werde Werner zu Nikolaus wohl auch einen stricken , aber dann zum Motorrad fahren ;o) .
So tut er ja keinen Schal oder ähnliches um ;o( .

LG
Gabi

Sigi hat gesagt…

Schön das sie euch gefallen...
LG Sigi

Foxi hat gesagt…

Hallo Sigi,

toll sind sie geworden. Dann wünsche ich deinen *Männern* viel Spaß beim Tragen.

LG Diana

Annette/Plui hat gesagt…

Die sind ja toll geworden.
LG
Annette

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Sigi,

sehr schöne "3" Baktus für dein Mann. Gefallen mir sehr gut.

lg Nici

Sigi hat gesagt…

Danke schön für die lieben Kommentare. LG Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
Du warst aber fleißig am "baktusen"....wow und die sehen spitze aus. Männertauglich?-*grins* super und Frau trägt die sowieso gerne :-)
Liebe Grüße Tanja

Andrea Baron hat gesagt…

... ist doch klar, heißt doch auch "der" Baktus, der muss doch männertauglich sein *gg*

Super schön sind sie geworden, die drei!

LG Andrea

elke hat gesagt…

Hallo Sigi! Tolle Maennerbakterien hast Du da gestrickt, die sehen alle 3 sehr gut aus, mach weiter so.............:-)
LG Elke