Seiten

Freitag, 30. Oktober 2009

Filz-Puschen 2 Nummer kleiner

Tara..... da sind sie !!!!
Zwei Nr kleiner und eine andere Form. Habe sie als Clogs gestrickt..freu. Ohne Anleitung ! Sie sitzen .......PERFEKT.......
Vor dem Waschen hatten sie eine länge von 41cm (Foto habsch verjessen,schäm)und nachher 28cm. Wolle ist von Online.
Liebe Grüße eure Sigi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sigi ,
deine * Filz - Puschen * sehen toll aus .

LG
Gabi

elke hat gesagt…

Hallo Sigi!
Klasse sehen die aus, saubere Arbeit, die sehen so schoen warm aus, das man sie am liebsten gleich anziehen moechte..........

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
die sehen toll aus und sind bestimmt auch ganz warm. Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte eine Mega-Erkältung.
LG Petra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
super sehen die Puschen aus - die hätte ich auch gerne an meinen momentan kalten Füßen ;-)
Liebe Grüße Tanja