Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Violetter falscher Zopf



Diese schönen Socken sind mir von der Nadel gesprungen. Das Muster ist der falsche Zopf.
Die Wolle hab ich selbst gefärbt und mir gefällt dieses violett ganz toll.
So jetzt kann ich an meinem Baktus weiter stricken.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße eure Sigi

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

hallo Sigi, ein tolles Muster und eine tolle Farbe.
Schön wieder was von dir zu sehen , hast ja lange nicht geschrieben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
LG Petra

PS: ab Morgen muß ich wieder arbeiten.

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
die Socken sehen wunderschön aus....tolle Farbe, passt sehr gut zum Muster. Liebe Grüße Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hi Sigi ,
... nicht schlecht - gefällt mir .

Gruß
Gabi

elke hat gesagt…

Sigi! Tolles Muster und tolle Farbe, Du wirst immer besser :-)

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Sigi, das Sockenstricken-Virus hat mich auch voll erwischt. Eine Heilung ist wohl nicht in Sicht und auch nicht notwendig *lach*
Gerade strickte ich das Bündchen für neue Socken und beim "falschen Zopf" bin ich nun auf Deine Seite gestoßen. Werde jetzt wohl öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße
Renate