Seiten

Sonntag, 30. August 2009

Flauschiger Baktus und Lawandes Wege zum Glück







Diese schönen Teile möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Einmal meine Lavandes Wege zum Glück in einem zarten orange Ton. Wolle selbstgefärbt. Das untere Bild trifft den Farbton am besten.
und
diesen flauschigen Baktus habe ich auch im Urlaub gestrickt ! Ruckzuck waren die 1,90m gestrickt. Er ist aus Brazilia Color, verbraucht hab ich 110 gr.






Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen super Urlaub. Warst ja richtig fleißig! Ich habe auch meinen ersten Baktus fertig, aber hast du ja schon gesehen und auch kommentiert,danke.
LG Petra

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Sigi,

vielen Dank für den netten Kommentar auf meiner Seite. So bin ich nun auf Deinem Blog gelandet. Du scheinst ja eine ganz fleißige Strickerin zu sein. Die vielen, vielen Socken - alle Achtung. Ich stricke nur hin und wieder mal Socken. So einen baktus werde ich aber demnächst in Angriff nehmen.

Sei lieb gegrüßt

heidi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hiho Sigi ,
beide Dinge sind ganz toll geworden - wenn ich nun mal meine Ufo´s fertig habe - werde ich mich auch mal an einen Baktus dran geben , hab mir ja super schöne Wolle aus München von Wolle Rödel mitgebracht ;o) .
LG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Sigi,
sind das wunderschöne Socken. Das Muster habe ich mir auch schon länger mal ausgedruckt, bisher aber noch nie gestrickt. Das muss ich mir jetzt unbedingt mal vornehmen. Auch dein Baktus ist klasse. Liebe Grüße Tanja

elke hat gesagt…

Hallo Sigi! Du bist ja auch im Urlaub ganz schoen fleissig gewesen.( Applaus) Die Socken gefallen mir alle 3 sehr gut, der Baktus ebenso :-) mach weiter so..........
LG Elke

Helga hat gesagt…

Deine Socken können sich sehen lassen. Das Muster finde ich toll.
L.G.
Helga

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Sigi,

die Socken sind ja traumhaft und dein Baktus hat einen hohen Kuschelfaktor.

Liebe Grüße Ines